S C T E Siegerland
Son Classic Taekwondo Europe

News

                           
     SCTE Siegerland wünscht frohe Festtage  

                  Ein Jahr geht erfolgreich zu Ende und das nächste steht schon vor der Tür.

Ich möchte die Gunst der Stunde nutzen mich bei meinen großen und kleinen Kämpfern (und deren großartigen Eltern) für die Trainingsbereitschaft,Treue und das Vertrauen das mir entgegen gebracht wurde....herzlich bedanken. 

Wünsche Euch allen ein frohes, ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins Jahr 2020


                  Ein Meister ist nur so gut wie seine Schüler sind.

                          Bleibt alle so wie Ihr seid.

Sportlicher Gruß                         
   
Die Schulleitung
 


Das letzte Training in 2019 endet am 19.12.2019
Das erste Training in 2020 beginnt am Dienstag den 07.01.2020 in der Mehrzweckhalle.